CRAZY SENSE Festival am Wasserturm 2017

CRAZY SENSE Festival am Wasserturm: Star-DJs legen in einer Traumwelt auf

CRAZY SENSE öffnet am 19. und 20. August seine Tore. An diesem Ort kommen Menschen zusammen, die Musik lieben und ihre Träume wahr werden lassen. Star-DJs legen auf dem CRAZY SENSE FESTIVAL auf und nehmen alle Feiernden mit auf eine Abenteuerreise.

Das beliebte Festival findet am Hannover Flughafen statt. Kostenlose Crazy Sense Shuttle-Busse bringen die Anreisenden direkt auf das Festival-Gelände. 70 DJs legen an dem Wochenende vom 19. – 20. August auf und bringen das Gelände zum Beben. 9000 Fans elektronischer Musik kamen 2016 auf dem Wasserturm-Partygelände zusammen. Star-DJ ist auch in diesem Jahr wieder Robin Schulz.

Gold und Prunk auf der Hauptbühne

Auf dem Festival gibt es viel zu sehen und zu erleben: der Klang aus turmhohen Boxen, kunstvolle Videosequenzen, riesige Bildschirme, kreative Bühnenkulissen. Hoch über dem Festivalgelände thront das Mischpult, die Menge feiert, Feuerfontänen steigen in die Luft. Wer einen Act mal nicht hören will, setzt sich einfach auf das Karussell. Das CRAZY SENSE Festival wird vor allem für seine Atmosphäre gelobt.

Positive Energie verbindet Festival-Besucher

Die Hauptbühne ist wie ein altertümlicher Fernseher aufgebaut. Goldene Ventile, Rohre, lodernde Brennöfen: Die Bühne stellt die positive Energie der Besucher der Traumwelt dar. Designt wurde die Bühne von der belgischen Firma Phixion, die auch beim Tomorrowland-Festival die Bühnen gestaltet.

Zu den Top-Acts gehören:

  • Klingande
  • Gestört aber Geil
  • Stevie T.
  • Allstars
  • Robin Schulz

Alle Infos auf einen Blick:

Wo: Wasserturm Hannover
Wann: 19. – 20. August 2017, 13:00 – 05:00 Uhr
Tickets lassen sich hier sicher.

Weitere Infos gibt es auf der Webseite oder auf Facebook.

Zurück